Skip to content

Kostenloser Zugang zu GuitarMasterClass.net (legal!)

Die Seite guitarmasterclass.net ist ein echter Geheimtipp für Gitarristen. Es werden hochwertige Lehrvideos zu fast allen Techniken und Musikgenres angeboten. Neulich habe ich erst über Shred-König Muris Varajic gebloggt, der ebenfalls Gitarrenunterricht auf GuitarMasterClass.net gibt.

Der einzige Haken an GuitarMasterClass ist, dass dieser tolle Service auch noch Geld kostet. :( Gerade eben habe ich jedoch ein Angebot gefunden, über das man einen kostenlosen, vollständigen Zugang zu der Seite kriegt:

Voraussetzung ist eine eigene Webseite, die bei Google mit einem Pagerank von mindestens 2 gelistet ist. Von dieser Seite aus verlinkt man einfach mit den Keywords “guitar lessons” auf GuitarMasterClass.net, füllt dieses Formular aus und es kann los gehen!

Viel Spaß mit den vielen tollen Videos.

P.S.: Wenn du nicht weißt, wie du dir einen eigenen Blog einrichten kannst, dann schau’ dir doch mal diesen Artikel an, mit dem ich versucht habe, einige Gitarrenblogger für die deutsche Blogosphäre zu gewinnen. Dort wird beschrieben, wie man vorgehen muss.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Tipps und Tricks.

Tags: , , , , ,

Comment Feed

6 Responses

  1. Cool Danke für den Tipp.
    Kannst du dich bitte genauer ausdrücken, was du mit “füllt dieses Formular aus” meinst?
    Welches Formular?

    Danke – Paul

  2. Oh, da hatte ich was vergessen. :D

    Hab’ den Link eingefügt.

    Lg,
    Macks

  3. thx

  4. hätest du evtl nen blog auf page rank 2 für mich ?=

  5. Ich bekomm immer “The website you have put your link on has a pagerank that is too low. Please try again! “. Habe es mit einer Pagerank 2 und zwei Pagerank 3 Seiten versucht.

  6. Also, meine Seite hat einen PR von 3. Es wird trotzdem angezeigt dass der PageRank zu niedrig wäre..



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.