Skip to content

Alexi Laiho gibt Gitarrenunterricht

Alexi Laiho von Children of Bodom veröffentlicht jetzt eine Instructional-DVD, auf der er dem Nachwuchs essentielle Techniken, Tricks und Children of Bodom-Lieder beibringt.

Angepeilt zur Veröffentlichung durch Rock House ist März/April 2008.

Ich bin echt gespannt, da ich Alexis Gitarrenkünste bewundere und auch die Band ziemlich cool finde (ich hab’ schließlich alle ihre Alben *prahl*). :mrgreen:

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles, Tipps und Tricks.

Tags: , ,

Comment Feed

One Response



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.

Continuing the Discussion

  1. [...] Laiho herausbringen. Dass Alexi eine Instructional DVD herausbringen wollte, war schon länger bekannt, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass die DVDs schon fertig sind, zumal Children of Bodom [...]