Skip to content

TABs / Noten: Happy Birthday auf Gitarre

Nachdem ich mitbekommen habe, dass viele Leute TABs und Noten für Happy Birthday suchen, habe ich mal die einzelnen Töne rausgehört und in TABs notiert.

Happy Birthday auf Gitarre TABs Download
[Zum Vergrößern klicken]

Viel Spaß beim Lernen und Happy Birthday. ;)
Macks

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Lektionen.

Tags: , ,

Comment Feed

11 Responses

  1. Vielen Dank!
    Brauchte noch schnell was originelles für meine Oma zum Geburtstag. xD

  2. haste au chords?

    laura22. Februar 2008 @ 17:50
  3. Wenn du die Noten auf dem Griffbrett kennst, kannst du dir die Akkorde selber rausschreiben.

    3. Bund E-Saite ist ja ein G, 5. Bund E-Saite ist ein A, 3. Bund A-Saite ist ein C, 2. Bund A ist ein H usw…. :)

    Lg,
    Macks

    Macks22. Februar 2008 @ 18:06
  4. hey wüsste jemand von euch einen tollen song für die westerngitarre für einen anfänger meldet euch doch bitte

    mfg fabi

  5. hey, kann mir jemand eine seite für happy byrthday für gitarre geben??
    ich kann aber keine noten lesen. XD

  6. ich bröichte das noch heute, werde es demjenigen vorspielen.XD

  7. hey marc ich such mir auch grad noten für h.b. aus dem netz mein vorteil ich kann noten lesen = )

    aissi10. März 2009 @ 19:05
  8. Hey fabi. wenn du immer nocj nen einfachen song suchst,wie wärs dann mit “Lady in Black” von Uriah Heep.

  9. ich brauche noten für happy birthday wie e,a,d,g,h und e usw.

    xlucax12318. März 2009 @ 19:47
  10. Hallo Lucax,

    wenn du Noten lesen kannst – oberhalb von den TABs ist Happy Birthday in normaler Notenschrift notiert.

    Ansonsten kannst du anhand der TABs mit den Noten auf dem Griffbrett arbeiten.

    Lg,
    Macks

  11. hey ich hab echt ne riesen bitte und will auch direkt mal klarstellen das ich null ahnug habe =/
    aber ich will mir en tatto stechen lassen und dafür brauche ich von limp bizkit vom lied lonely world die noten ich habe zwar TABs aber die kann ich ja nicht wirklich gebrauchen

    also suche ich jemanden der mir die übersetzten kann oder die noten hat. wenn ja dann soll er sich erst mal hier zu wort melden ;) ….

    nina16. Mai 2009 @ 22:38



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.