O Tannenbaum TABs 24.12.2009

Suchst du ein einfaches Weihnachtsstück, das du in letzter Minute noch lernen kannst, bevor du am Heilig Abend nach der Bescherung ein Ständchen zum Besten gibst? Ich habe für dich das bekannte Weihnachtslied “O Tannebaum” transkribiert und in TABs notiert. Die Noten stehen oberhalb der Tabulatur natürlich auch dabei. :)

O Tannenbaum TABs für Gitarre

O Tannenbaum Tabulatur

Klicke auf die Notengrafik, um das Bild zu vergrößern. Zusätzlich kannst du auch die Noten als PDF-Datei herunterladen.


Kommentare:

andy

Das sind aber die falschen Noten und daher auch die falschen Tabs.
Ich hab meine Noten von musica.at
Wo hast Du Deine her?


Macks

Die Noten sind richtig, sie sind blos in einer anderen Tonart notiert. Ich habe sie selbst geschrieben. :)

Liebe Grüße,
Macks


Kommentar schreiben