Skip to content

O Tannenbaum TABs

Suchst du ein einfaches Weihnachtsstück, das du in letzter Minute noch lernen kannst, bevor du am Heilig Abend nach der Bescherung ein Ständchen zum Besten gibst? Ich habe für dich das bekannte Weihnachtslied “O Tannebaum” transkribiert und in TABs notiert. Die Noten stehen oberhalb der Tabulatur natürlich auch dabei. :)

O Tannenbaum TABs für Gitarre

O Tannenbaum Tabulatur

Klicke auf die Notengrafik, um das Bild zu vergrößern. Zusätzlich kannst du auch die Noten als PDF-Datei herunterladen.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Lektionen.

Tags: , , , ,

Comment Feed

2 Responses

  1. Das sind aber die falschen Noten und daher auch die falschen Tabs.
    Ich hab meine Noten von musica.at
    Wo hast Du Deine her?

  2. Die Noten sind richtig, sie sind blos in einer anderen Tonart notiert. Ich habe sie selbst geschrieben. :)

    Liebe Grüße,
    Macks



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.