Skip to content

Unterstütz die internationale Gitarristen-Szene!

Wenn du schon immer mal begabte und engagierte Nachwuchsgitarristen unterstützen wolltest, dann hast du jetzt die Chance! Mein Freund Jason Kelly aus West Virginia ist ein sehr talentierter Gitarrist und Musiker, der dringend Promotion in Form von Airplay braucht.

Du hast ein eigenes (Internet-)Radio? Du kennst jemand, der ein (Internet-)Radio betreibt oder moderiert? Du willst eine Sampler-CD veröffentlichen, auf die du Jason Kellys Musik packen würdest?

Dann schreib mir eine E-Mail (maximilian.schmitt@googlemail.com)! :) Den Gitarrenblog haben mittlerweile ca. 100 Leute per RSS abonniert, da wird doch jemand dabei sein… :) Wir freuen uns über jede Form von Unterstützung. Wir würden uns auch über einen Repost von all den Musik-/Gitarrenblogs da draußen freuen.

Vielen dank.

Tipp: Schaut euch auch Jason Kellys Nebenprojekt “II” an. Sehr empfehlenswert – momentan sind “nur” zwei Coversongs online (was für welche!), aber die Stimme der Frau ist der absolute Wahnsinn. Ich mag sonst nur die wenigsten Frauenstimmen in der Rock Musik, aber Zintek hat echt eine tolle Stimme. 100 % Rock n’ Roll! Eigene Songs sind bereits in Arbeit und natürlich freut sich auch “II” über eure Unterstützung. :)

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles.

Tags: , ,

Comment Feed

2 Responses

  1. Hast einen interessanten Blog.
    Bin zufällig hier gelandet und hängengeblieben…
    Gitarren sind schon was schönes.
    Kann leider keine Gitarre spielen…

    Grüße

  2. Hey Millus, mit den Tipps aus unseren Blogs kannst du’s lernen :-)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.