Skip to content

Zack Kim

Zack KimVor ein paar Monaten habe ich sein Profil durch Zufall auf YouTube entdeckt und war ziemlich beeindruckt.
Er ist dafür bekannt, auf 2 Gitarren gleichzeitig zu spielen (wie im Bild zu sehen ist). Er deckt zahlreiche Musikstile ab, u.a. Klassik und Jazz. Es sind auch Videos zu sehen, in dem er den Mario und den Simpsons Theme Song spielt. Genau, auf 2 Gitarren gleichzeitig. ;)
Und der Kerl ist erst 24!

Hier ein paar Links zum Thema:
YouTube-Profil
MySpace-Profil
Zack Kims Blog

Viel Spaß,
Macks

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Gitarristen, YouTube-Rocker.

Tags: , ,

Comment Feed

3 Responses

  1. Coole Präsentation von Zack Kim. Mach doch mal eine neu Kategorie: “Unbekannte Youtube-Virtuosen”… Da fallen mir so viele gute Gitarreros ein, die Steve Vai und Konsorten alle in die Tasche stecken könnten… Bis Donnerstag, dein George

  2. ha, so einfach geht das.. Name ist genial: YoutubeRocker. Bei mir heißt das Label jetzt “Beste Youtube Gitarristen”. Denke nämlich dass dieser Begriff öfter mal bei Google eingegeben werden könnte, so kommen viele Gitarreros in den Blog.. :-0

  3. Gute Idee! :)
    YouTube-Rocker werden jetzt regelmäßig gepostet.

    Bis Donnerstag,
    Macks



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.