Skip to content

Thomas Leeb

Thomas Leeb ist ein außergewöhnlicher Fingerstyle-Künstler aus Österreich.

Er hat bereits 4 Soloalben veröffentlicht:

  • Riddle (1999)
  • Spark (2004)
  • Upside Down (2006)
  • Desert Pirate (2007)

Für mich ist Thomas Leeb jetzt das Ultimative, was Fingerstyle angeht – ich habe noch wenige so ausgefallene, groovige und tolle Songs gehört, wie die von Thomas Leeb. Über sein MySpace-Profil könnt ihr ein paar Songs anhören.

Um euch abhängig zu machen, hier gleich mal ein Live-Video seines Songs “Desert Pirate”:

Links:

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Gitarristen, YouTube-Rocker.

Tags: , ,

Comment Feed

4 Responses

  1. Hey Ho! Bin für jeden Blogrolltausch zu haben. Danke. Besonders bei Gitaristenkollegen.

  2. Super!! :D

    Macks2. März 2008 @ 18:27
  3. Dankeschön!!

    Ich bin immer gerne am spionieren, wo die Links alle so herkommen.

    Liebe Grüße und Danke für deine Unterstützung!

    Thomas

  4. Hey Thomas, schön, dass du hier vorbeischaust. :)

    Lg,
    Macks



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.