Skip to content

Neues vom Georg

Während ich im Urlaub war, war in Georgs Blog allerhand los. Unter anderem hat er 2 Videos aufgenommen:

“Innocence” – Georg Norbergs Instrumental-Metal Song

- Geiler Sound, geile Riffs und geile Soli

Steve Steven’s “Top Gun Anthem” – Cover by Georg Norberg

- Einfach toll gespielt mit einer sehr coolen Gitarre :)

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: YouTube-Rocker.

Tags: ,

Comment Feed

6 Responses

  1. Jo gehen ab die Videos!
    Hast du vielleicht Lust dich mal bei mir im Forum an zumelden? Dann kommt da vielleicht so langsam mal n bisschen Leben rein. Würd dir dann auch gerne ne Gegenleistung anbieten, könnten uns ja was überlegen. ;)

    Grüße
    Fabian

    Fabian11. Februar 2008 @ 18:19
  2. ..wenn Youtube mal eine höhere Auflösung zulassen würde.. bin sonst aber auch zufrieden mit den neuen Vids. Arbeite jetzt an einem Einsteiger Gitarrenlehr-Video.

  3. @Fabian: Ja, ich melde mich gerne an. Brauchst mir keine Gegenleistung geben, ich werbe dann nur für meinen Blog ein bisschen in meiner Signatur. :)

    @Georg: Ich glaub’ das ist gerade im internen Test und auf jeden Fall in Planung… kannst es ja bis dahin bei stage6 hochladen, da ist dann der Sound wahrscheinlich auch besser. :)
    Einsteiger Gitarrenlehr-Video klingt super, hab auch schon deinen Artikel im Blog gelesen. :)
    Ich schreib dir da noch einen Comment. ;)

    Lg,
    Macks

    Macks11. Februar 2008 @ 18:50
  4. Hey, Supernett, würd mich freuen wenn ich mit dir einen Stammuser gefunden hätte :)
    Kannst auch Moderator werden wenn du willst.

    Gruß
    Fabian

    Fabian12. Februar 2008 @ 14:37
  5. hey, Macks du wirst noch ein gefragter Guitarrero ;-) wo wir grad dabei sind: hast du bock evtl. bei Morphosys einzusteigen? Glaub du wärst der richtige Mann dafür, hab dem Marko heut meine Empfehlung für dich ausgesprochen. :-) Wäre für dich dann mal eine Band mit Zukunftsperspektive, was meinste?!

  6. :D
    Wow, also das ist schon eine “Ehre” für mich. Dankeschön. :D

    Ich bin zwar mit Death Metal direkt nicht so bewandert, aber ich glaube nicht, dass ich ein Angebot ausschlagen würde. :)
    Mal sehen, ob da was kommt. :D

    Lg,
    Macks

    Macks12. Februar 2008 @ 16:26



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.