Skip to content

Metallica – Enter Sandman auf 3 Kazoos!

Ich denke die meisten von euch kennen mittlerweile das berühmte, spektakuläre a capella-Cover von Star Wars. Etwas ähnliches macht auch der “Enter Kazoo Man” – nur mit einem Kazoo!

Der Kazoo-Virtuose hat schon viele Gitarrensongs gecovert, u.a. “Through the Fire and Flames” von Dragonforce, “One” von Metallica und “Sweet Child of Mine” von Guns ‘n’ Roses. In diesem Beitrag präsentiere ich euch nun Enter Sandman vom Enter-Kazoo-Man:

Metallica – Enter Sandman

Ein Kazoo kann man übrigens in jedem Musikgeschäft kaufen – sie sind nicht teuer und auf jeden Fall eine Investition Wert, weil sie wirklich eine Menge Spaß machen. Toll ist es auch, sich mit der Akustik-Gitarre beim Kazoo-Quietschen zu begleiten, da kann bei richtigem Einsatz ein cooles Blues-Feeling aufkommen.

Vielleicht fragt ihr euch, wie man überhaupt Töne mit so einem Teil erzeugt? Viele Leute, die ein Kazoo zum ersten Mal sehen versuchen reinzublasen und zu ziehen und wundern sich, warum kein Ton aus dem Kazoo kommt.  Nur durch Reinsummen kann man auf dem Kazoo Töne erzeugen.

Wenn euch diese lustigen Spielzeuge reizen, könnt ihr mal bei meinem Sponsor, dem Lugert-Shop vorbeischauen, der bietet auch Kazoos an:

Wer mehr von dem Kazoo-Man hören will, kann mal in seinem YouTube-Channel vorbeischauen!

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: YouTube-Rocker.

Tags: , , , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.