Skip to content

Mehrhälsige Gitarre… oder: Man kann nie genug haben

Mehrhälsige E-Gitarren sind ja mittlerweile fast normal, herausstechen tun unter anderem Steve Vais 3-hälsige Ibanez oder seine “Zwitter-Gitarre“, deren oberer Teil E-Gitarre und dessen unterer Teil Akustik-Gitarre ist.

Ein Hingucker ist auch John Doans 3-hälsige Akustik-Gitarre, deren Kopf sehr beeindruckend aussieht:

Das liegt aber alles noch im Bereich der Normalität…

Shane Churchill kriegt nie genug und ist im Besitz der “Beast”:

The Beast

Das sind nur 4 Bässe mit 12, 6, 5 und 4 Saiten und 2 Gitarren mit einmal 7 und einmal 6 Saiten…

Da kann der große Bruder nur lachen:

12-hälsige Fender Strat

Diese 12-hälsige Fender Start ist größer als der Gitarrist und ich will nicht wissen wieviel sie wiegt!

- Monstergitarren gefunden im Guitar Blog

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Equipment, YouTube-Rocker.

Tags: , , , , ,

Comment Feed

4 Responses

  1. das sind mal kracher! die können den HALS nicht voll genug kriegen *lol*

  2. Der Gottvater der Mehrhalsgitarre ist und bleibt Rick Nielsen von Cheap Trick.

  3. Das mal absolut freakig

  4. Wirklich total Crazy. Wann kommt der Mehrhalsgitarrenkurs?



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.