Skip to content

Joe Satriani’s SUMMER SONG von Georg Norberg

Mein Gitarrenlehrer Georg Norberg vom Gitarreninstitut hat nun endlich ein Video im Internet veröffentlicht.
Er spielt seine eigene Version von Joe Satriani’s Summer Song. Bemerkenswert sind dabei die Sauberkeit des Gitarrenspiels und die Sound und Videoqualität.

Klick: Georg Norberg – Summer Song (by Joe Satriani)

Ich weiß halt, warum ich am Gitarreninstitut Unterricht nehme. ;)

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: YouTube-Rocker.

Tags: , ,

Comment Feed

3 Responses

  1. schleimer^^



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.

Continuing the Discussion

  1. Youtube Video…

    Einen Monat ist es jetzt her, dass ich meinen “Georg Norberg’s Summer Song” bei Youtube reingestellt habe. Was ist seitdem passiert? Insgesamt kann ich mich über eine sehr positive Rückmeldung freuen, welche die Youtube-Community in…