Skip to content

Jarle H. Olsen – Gitarrenvirtuose aus Norwegen

Vor mehreren Monaten hat mich eine Band auf MySpace geaddet – “Jarle H. Olsen Project”. Ich hatte nicht viel Zeit, habe kurz reingehört und wollte mir später nochmal die Zeit nehmen und alles in Ruhe durchhören, weil ich echt beeindruckt war.

Gestern: Beim Aufräumen meiner Friendslist habe ich das “Jarle H. Olsen Project” wiederentdeckt und natürlich war ich wieder total platt.

Der norwegische Gitarrist “Jarle H. Olsen” spielt mit seiner tadellosen Technik komplizierte Arpeggios beim einem Affentempo und das ganze hört sich immer noch nach Musik an… großartig, der Typ. :)

Hier 2 Demonstrationen:

Links:

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Gitarristen, YouTube-Rocker.

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.