Skip to content

Iron Maiden – Run to the Hills Akustik-Version

Gerade eben bin ich bei YouTube über ein hervorragenden Fingerstyle-Gitarristen gestolpert. Sein Name ist Glenn Roth, er kommt aus Connecticut.

Im Folgenden Video interpretiert er den Metal-Klassiker “Run to the Hills” von Iron Maiden. Viel Spaß!

Links:

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: YouTube-Rocker.

Tags: , , ,

Comment Feed

One Response

  1. Hey 4 all.
    Bin eben hier durch Zufall “gelandet! Hab auch nen Tipp. Der Kerl hier, Kurt Hummel Gitarrist und (Film) Komponist ist auch ganz gut auf der Akustik-Gitarre unterwegs. Hypnotic Steel – Fast Fingerstyle Guitar.
    http://www.youtube.com/watch?v=kHVGnxZhY3s
    Is’ einfach schön anzusehen und zu hören wie relaxt der abgeht.
    Viel Spass

    Andy Walther6. September 2009 @ 09:10



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.