Erik Mongraln – Air Tap! 10.04.2008

Oder wie man die Akustik-Gitarre zum Rocken bringt:


Kommentare:

Peter

kann ich auch. kinderspiel.

kranker typ!


se

1. alt
2. kann da irgendwie keine Meldie erkennen .. Technik steht eindeutig im Vordergrund ..


Macks

Ich weiß ja nicht, was für dich eine Melodie ausmacht, aber eine “klassische Melodie”, wie in einem Gitarrensolo, ist das natürlich nicht. :)

Erik Mangraln ist halt ein kranker Gitarrist, der die Melodie mit rhythmischen Raffinessen und Percussion vermischt und ich finde, dass das super funktioniert. :D


Benjamin "Namipuk" Milde

Nicht jedes Stückt braucht eine klare Melodie… und ich behaupte das es in dem hier sehr wohl kleine Melodien gibt, sogar mehrere gleichzeitig die sich durch die verschiedenen Spielarten voneinander Trennen. Aufjedenfall eine geniale Perfektion dieser Technik, für jeden der selbst mal probiert hat so auf der Gitarre zu klopfen…


Kommentar schreiben