Skip to content

Erik Mongraln – Air Tap!

Oder wie man die Akustik-Gitarre zum Rocken bringt:

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: YouTube-Rocker.

Tags: , , ,

Comment Feed

4 Responses

  1. kann ich auch. kinderspiel.

    kranker typ!

  2. 1. alt
    2. kann da irgendwie keine Meldie erkennen .. Technik steht eindeutig im Vordergrund ..

  3. Ich weiß ja nicht, was für dich eine Melodie ausmacht, aber eine “klassische Melodie”, wie in einem Gitarrensolo, ist das natürlich nicht. :)

    Erik Mangraln ist halt ein kranker Gitarrist, der die Melodie mit rhythmischen Raffinessen und Percussion vermischt und ich finde, dass das super funktioniert. :D

  4. Nicht jedes Stückt braucht eine klare Melodie… und ich behaupte das es in dem hier sehr wohl kleine Melodien gibt, sogar mehrere gleichzeitig die sich durch die verschiedenen Spielarten voneinander Trennen. Aufjedenfall eine geniale Perfektion dieser Technik, für jeden der selbst mal probiert hat so auf der Gitarre zu klopfen…



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.