Tolle Seite für Gitarristen: Gitarren-Freak.de 07.01.2008

Auf Gitarren-Freak.de gibt es allerhand zu entdecken – vor allem für Anfänger: Gitarren, Amps und Effektgeräte-Reviews, Grifftabellen für Dur, Moll, Dominante und Subdominante Akkorde, Must-have Software für Gitarristen, Workshops, Übungen und Buchtipps!

Selbstverständlich hält Fabian auch einen Blog bereit, in dem er nahezu täglich News, interessante Artikel und Testberichte zum Thema “Gitarre” schreibt.

Schaut unbedingt auf der Seite vorbei, abonniert sie am Besten als RSS-Feed, aber bitte kommt auch noch den Gitarren-Blog weiterhin besuchen. ;)

Ich wünsche Fabian viel Glück und hoffe, dass er viele Stammleser und Besucher bekommt, die dann auch fleißig kommentieren und mitwirken.

Links:


Kommentare:

Fabian

Danke für die Blumen :)


Kommentar schreiben