Skip to content

“schöol of metal”: Guitar-Sonderheft

Hamer & Kramer aus der guitar-Redaktion sind mit der Schöol of Metal wieder zurück mit der legendären Workshop-Reihe.

Ich habe mir das Heft gekauft, bin aber noch nicht wirklich viel zum Lesen gekommen.
Zuerst werden die bekanntesten Metal-Genres vorgestellt, besonders amüsant fand ich dabei die Präsentation des “Metalcores”. :mrgreen:

Kritikpunkte auf den ersten Blick:
- Bullet for my Valentine wird mal wieder als Metal-Band dargestellt
- Metalcore gehört meiner Meinung nach nicht zum Metal-Genre und die Bands dieses Genres sollte man nicht so hypen, insbesondere wenn diese versuchen Jugendliche zum Veganer zu machen oder Religion zu einer Art Mode machen.

Das Heftchen könnt ihr im Shop von guitar bestellen oder euch am Kiosk kaufen.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles, Tipps und Tricks.

Tags: ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.