Skip to content

Professionelle Aufnahmesoftware – KOSTENLOS

Audacity Aufnahmesoftware Audacity heißt dieses geniale Programm. Es ist vollkommen kostenlos und ermöglicht dir in wenigen Sekunden professionelle Aufnahmen mit einer großen Auswahl an Effekten im nachhinein zu belegen.
So können nicht nur Lautstärke und Geschwindigkeit reguliert werden, man kann seine Sounds auch mit einem Echo oder Wahwah belegen. Desweiteren bietet sich das Programm natürlich auch zum Schneiden von Audio-Dateien an.

Ich verwende es schon seit mehreren Jahren und bin sehr beeindruckt. Vielfältige Funktionen, einfache Menüführung – Ideal um eigene Riffs festzuhalten oder ganze CDs zu produzieren. Man kann nahezu endlos viele Tonspuren erstellen – auch Stereo!

Hier klicken, um zur deutschen Audacity-Webseite zu gelangen.

Macks

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Tipps und Tricks.

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.