Skip to content

Hocker für Gitarristen bei Ikea

Im Rahmen unserer Aufräumaktion im Keller gab’s auch Nachschub für meine kleine Übungsecke.
Ich habe mir 3 FRITIOF-Hocker von Ikea zugelegt. Ein Hocker kostet nur € 3,90 und bietet, wie ich finde, optimale Sitzverhältnisse zum Gitarrenspielen.

Hocker für Gitarristen bei Ikea

- Fritiof-Hocker bei Ikea.com

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Tipps und Tricks.

Tags: ,

Comment Feed

One Response

  1. Toller Hocker

    Wiegert Hans-Peter19. Februar 2011 @ 18:41



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.