Skip to content

Guitarguy zieht in die Welt der Gitarrenblogger ein

Trotz der Masse an Blogs in Deutschland, ist der Gitarrenbereich im Internet immer noch eine ziemlich kleine Nische. Da freut man sich umso mehr, wenn man einen neuen Gitarrenblog in der deutschen Blogosphäre begrüßen darf.

Andi bloggt auf Guitarguy – ähnlich wie auf Gitarren-Blog.de – über aktuelles in der Musikszene, Gitarristenszene, gibt kleine Gitarrenworkshops und echt nützliche Tipps. Der Blog wurde sehr schön und modern umgesetzt und ist in einer Art Online-Magazin-Layout aufbereitet.

Der Guitarguy hat über 10 Jahre Gitarrenspielerfahrung, was man seinen Posts echt anmerkt. Anfänger können vom Guitarguy-Blog so einiges lernen, deshalb würde ich empfehlen, ihn gleich zu abonnieren.

In einem Post übers Homerecording geht Andi darauf ein, wie man als Einsteiger im Recording-Bereich sein Heimstudio kostengünstig aber qualitativ einrichtet.

- Link: Guitarguy.de

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Tipps und Tricks.

Tags: , , ,

Comment Feed

2 Responses

  1. Scheint leider schon wieder tot zu sein. Ich bau mir auch grad nen Blog auf über Gitarrenspiel. Soll eine Mischung aus Gitarrentagebuch sein (was ich so spiele und Fortschritte mache) und zufälligen Berichten über Equipment, Forenbeiträge, Diskussionen sein.

  2. Ich hab schon mal reingeschaut und deinen Blog abonniert. Macht Spaß dort zu lesen. :)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.