Skip to content

Gewinnspiel: SONAR 8 STUDIO Gewinnen

Über das QuickAudio Blog bin ich vor einigen Tagen auf das Sonar 8-Gewinnspiel bei delamar gestoßen. Sonar 8 läuft auf Windows und Mac: Es handelt sich um eine Produktionsumgebung, die sich als DAW und als MIDI-Sequenzer nutzen lässt.

Sonar 8 ist sicher nicht nur für Tontechniker interessant, sondern auch für Gitarristen, die im Homestudio bequem Demos aufnehmen oder Songs komponieren möchten.

Dass Sonar 8 stabil läuft, wird mindestens ein Intel Pentium 4 1.3 GHz, bzw. AMD Athlon XP 1500+, sowie 512 MB Arbeitsspeicher benötigt.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Tipps und Tricks.

Tags: , ,

Comment Feed

2 Responses

  1. Heeeyy,

    wär doch auch was für dich diese DAW, oder?

    Schönes WE und bis Dienstag,

    Dein Guitargeorge

  2. Danke für die PR, Du bist natürlich auch mit dabei.
    Netter Blog übrigens, den kannte ich noch gar nicht :)

    Viele Grüße,
    Carlos



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.