Skip to content

Forum pushen und Gitarre abstauben!

Fabian, der Gitarren-Freak, hat ein Gewinnspiel gestartet, um sein neues Gitarreforum etwas zu pushen.

Zu gewinnen gibt es eine nagelneue schwarze Fender CD-60 Dreadnought Westerngitarre. Alles, was ihr machen müsst, ist bis zum 01.08. 100 Beiträge zu schreiben. So kommt ihr automatisch in die Verlosung (die übrigens nur stattfindet, wenn mindestens 10 Leute mitmachen). Fabians Intention ist es natürlich nicht, dass jetzt das große Gespamme losgeht – die Beiträge sollen schon sinnvoll sein.

Ich mach auch mit, ‘ne Gitarre kann man ja immer brauchen! :)

Viel Spaß beim Gewinnen!

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Tipps und Tricks.

Tags: , ,

Comment Feed

2 Responses

  1. Ich danke vielmals :)

    Fabian10. Juni 2008 @ 19:46
  2. Is ne nette Idee finde ich! Das lohnt sich auch für Fabian: 10 leute mit 100 Beiträgen sind 1000 Posts, sprich ein “lebendiges” Forum, im vergleich zu jetzt, Investition ca. 100 Euro ;-)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.