Skip to content

Elektronischer Drummer: Hydrogen

Auf Rat von Georg habe ich mir die Beste Drum-Machine Software Hydrogen vor einer Stunde installiert.
Eigentlich wollte ich nur einen Drumtrack für eins meiner Riffs programmieren, aber herausgekommen ist etwas ganz anderes.

Darüber improvisiert ist schon ein kleines Liedchen entstanden. Ich bin total begeistert.

Super Sound und selbsterklärende Bedienung mit der selbst Nicht-Drummer-Gitarristen ( ;) ) einen guten Drumtrack programmieren können.

Tipps, Tricks, Infos und mehr zu Hydrogen gibt’s beim guitargeorge.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Tipps und Tricks.

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.