Skip to content

Bassblog – Blog für Bassisten

Mein Klassenkamerad Fabi, der Bassunterricht bei meinem Gitarrenlehrer nimmt, hat nun endlich seinen Bassblog gestartet.
Ich hoffe, dass er sich demnächst noch eine ordentlich Domain zulegen wird. ;)

Bis dahin, gibt’s Bass-News, YouTube-Videos und Equipment-Test im Bassblog unter bassblog.byto.de.

Besonders interessant dürften die YouTube-Videos werden, die er postet, denn wenn man sich mal seinen YouTube-Account ansieht, sind seine Favorites voller kranker Bassisten. :)

- Bassblog

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Tipps und Tricks.

Tags: ,

Comment Feed

One Response



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.

Continuing the Discussion

  1. Der E-Bassisten Bass-Blog…

    Mein E-Bass-Schüler Fabi hat nun endlich einen eigenen Bassblog für E-Bassisten am Start. Er schreibt momentan überwiegend über sein Bass-Equipment und postet Beiträge über Bassisten die man kennen sollte. Besonders interessant ist sein Beitrag…