Skip to content

Yngwie Malmsteen – Black Star Orchester-Version

Eine der genialsten orchestrierten Gitarrensongs, die ich je gehört habe, ist Yngwie Malmsteen’s Black Star. Bei der Orchester-Version kommt Yngwie’s Genialität richtig zum Vorschein.

Hört, seht und staunt:

Yngwie Malmsteen – Black Star von einem Japanischen Orchester gespielt

Und weil’s so inspirierend war, noch die Orchester-Version von der Icarus Dream Fanfare, diesmal mit Yngwie ON THE LEAD-GUITAR:

Alle diese Songs sind übrigens auch auf der “Concerto Suite for Electric Guitar and Orchestra in Eb Minor”-CD zu finden.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags: , , , , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.