Skip to content

Wöchentliche YouTube-Rocker, Newsletter und mehr…

Nach einer fast 2 monatelangen Pause geht’s jetzt wieder mit Vollgas weiter. Die letzte Klausur ist für dieses Jahr geschrieben und ich habe einiges geplant. Wer immer topaktuell informiert sein möchte, sollte sich im Newsletter eintragen oder mir auf Twitter folgen. Im Newsletter sind aufgrund der Serverkapazitäten nur noch wenige Plätze frei. Also schnell anmelden, denn im Newsletter bekommt ihr kostenlose Informationen, Tipps und mehr, die nicht öffentlich im Blog gepostet werden.

Was steht jetzt an?

  1. Ich habe in letzter Zeit viele tolle Gitarristen auf YouTube gefunden und habe mir zum Ziel gesetzt, jeder Woche einen dieser Gitarristen ausführlicher vorzustellen. Die legendären YouTube-Rocker im Gitarrenblog bleiben also weiterhin fester Bestandteil meines Programms.
  2. Monatlicher Newsletter mit einer Zusammenfassung, was im Vormonat alles passiert ist
  3. Newsletter mit geheimen Tipps, Tricks, Tools und Webseiten
  4. Review zum Erfolgsbuch “Bandologie” von Nils Kolonko – Wie du als Musiker deine Band zum Erfolg führst

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen des Gitarrenblogs. Ich danke auch allen Stammlesern, die mit ihren Kommentaren sehr wichtig sind. Ich würde mich auch freuen, wenn du öfters mal kommentieren würdest. Ich freue mich über Diskussionen, Anmerkungen und Kritik zu jedem Artikel.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.