Skip to content

Werben auf Gitarren-Blog.de

Ich möchte allen Webmastern, deren Webseiten mit Gitarren oder Musik zu tun haben, anbieten, in diesem Blog Werbung zu schalten.

Täglich besuchen über 300 User diese Webseite, über 90 Feedleser lesen regulär mit. Die Banner rotieren über dem Header. Gebuchte Banner sind immer sichtbar, werden lediglich an verschiedenen Stellen über dem Header angezeigt.

Die Seite wächst, sie wird laufend aktualisiert und es gibt jeden Tag neue Artikel.

Unterstützenswerte Projekte ohne kommerziellen Hintergedanken können auf Anfrage vergünstigt buchen.

Nähere Informationen gibt es hier.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.