Skip to content

Neuer Bereich: “Im Rampenlicht”

Als ob Rockstars nicht oft genug im Rampenlicht stünden… seit heute gibt es im Gitarrenblog eine neue Kategorie, einen neuen Bereich: “Im Rampenlicht”. Ich habe mir vorgenommen in (un)regelmäßigen Abständen kurze Biografien über bedeutende und/oder gute Gitarristen zu schreiben.

Diese Kurzbiografien werden in der gesonderten Kategorie “Im Rampenlicht” aufgeführt und die Beiträge sind mit dem Im Rampenlicht-Symbol markiert. Ich hoffe mit dem neuen Bereich im Laufe der Zeit ein kleines, feines Gitarristen-Verzeichnis aufbauen zu können.

Wenn ihr einen tollen Gitarristen vorgestellt haben wollt oder selbst eine Biografie schreiben möchtet, geht das natürlich auch klar. Dazu müsst ihr einfach einen entsprechenden Kommentar hinterlassen oder mir eine E-Mail an maximilian.schmitt [AT] googlemail [PUNKT] com schreiben.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.