Skip to content

Kleines Update

So, endlich tut sich hier im Gitarrenblog wieder ein bisschen was. Ich habe eine kleine Designänderung vorgenommen, da mir das alte Design einfach zu mächtig geworden ist und in Verbindung mit der Werbung wirklich bescheiden ausgesehen hat.

Es ist jetzt wieder weniger breit und die Schrift ist kleiner. Zudem wurde die Werbung zum Wohle des Lesers schöner eingebunden. Ich hoffe es gefällt, ich versuche immer alle paar Monate ein bisschen Abwechslung in das Design reinzubringen. Ich möchte jetzt auch wieder etwas regelmäßiger posten, da es in letzter Zeit hier eher ruhig zuging.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags: ,

Comment Feed

One Response

  1. sieht wirklich gut aus. Auch Adsense ist jetzt leichter zugänglich, was sehr hilfreich ist um an weiterführende Informationen zu gelangen. Top!



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.