Im Urlaub 31.07.2009

Lieber Gitarrenfreund und Gitarren-Blog-Leser,

für mich geht es morgen (1. August) für 3 Wochen nach Amerika, weshalb ich in den nächsten 21 Tagen keine E-Mails beantworten werden kann. Bei Fragen zu und Problemen bei den Fingerübungen kannst du dich im Musiker-Board melden. Dort unterstützen dich gerne kompetente Gitarristen bei den Fingerübungen.

Ich wünsche viel Spaß und einen guten Start in die Ferien für alle bayerischen Schüler und Gitarristen.

Macks


Kommentare:

Guitarguy

Hui ist ja fett ich würde auch mal gerne über den Teich schauen :D Wünsch dir viel Spass vielleicht hast du ja das ein oder andere Gitarren/Musik Erlebnis von dem du dann berichten kannst.
Viel Spass wünsch ich dir
LG Andi


Tom

Vielleicht kannst du ja einen Reisebericht veröffentlichen inklusive (hoffentlich) vieler Bilder.

Wäre ne coole Sache …

Viel Spaß noch


Alex

Ich würde mich auch über viele Bilder freuen :)


Kommentar schreiben