Skip to content

Hilf mir und staube ein Gitarren-Blog.de T-Shirt ab!

Im November hat mir eine T-Shirt-Druckerei 10 Gitarristen-T-Shirts mit der Aufschrift “Powered by Gitarren-Blog.de” geschenkt. Lange habe ich überlegt, was ich mit diesen Shirts machen soll, aber eins war eh klar: an Leser von Gitarren-Blog.de verschenken.

Gitarren-T-Shirt gewinnen!

Ich brauchte also nur noch einen passenden Anlass… und eine Idee, von der auch du profitierst, ist heute entstanden:

Wie du vielleicht schon weißt, arbeite ich seit etlichen Wochen an einem gemeinnützigen Internet-Projekt zum Thema “Gitarre”. Näheres kann ich noch nicht verraten, nur so viel: um es richtig gut zu machen, brauche ich deine Hilfe!

Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Diese musst du nur ausfüllen, E-Mail-Adresse und T-Shirt-Größe angeben und in 2 Monaten könntest du schon ein neues, schickes T-Shirt von Gitarren-Blog.de in Händen halten.

Angabe von E-Mail-Adresse und T-Shirt-Größe ist optional. Auch wenn du nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, würde mich also sehr darüber freuen, wenn du trotzdem bei der Gitarristen-Umfrage mitmachst. Jeder Teilnehmer zählt!

Teilnehmer des Gewinnspiels werden in genau 2 Monaten über den Gewinner benachrichtigt.

Hier ist der Link: Die Große Gitarristen-Umfrage von Gitarren-Blog.de

Update: Die Shirts sind alle verlost, die Gewinner wurden benachrichtigt. Die Umfrage ist weiterhin geöffnet.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags: , , , ,

Comment Feed

6 Responses

  1. Hallo Macks!

    Das ist ja super!

    Hoffentlich gewinne ich ein T-Shirt, damit ich in der Öffentlichkeit deinen Fingerübungen Tribut zollen kann. (wird auch mal Zeit) :)

    Normalerweise mache ich bei solchen Umfragen nicht mit, aber du hast mit deine Fingerübungs-Newsletter bewiesen, dass man dir vertrauen kann. In über einem halben Jahr hast du nie versucht, mir irgendwas anzudrehen – finde ich sehr ehrenhaft von dir. Danke dafür! :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Jürgen

    Jürgen25. Februar 2010 @ 16:08
  2. Ich habe auch mitgemacht, quasi als Dankeschoen fuer die kostenlosen Fingeruebungen.

    Keine Ahnung, ob die Angaben eines Dilettanten, wie ich es einer bin, deine Umfrage bereichern.

    Das zu beurteilen, ueberlasse ich dir.

    Jedenfalls siehst du meinen Willen, dich zu unterstuetzen.

    LG, Ulli

  3. Für das was du mit den Fingerübungen leistest, ist die Teilnahme an deiner Umfrage ja wohl das mindeste was wir dir mal zurück geben können. Mach weiter so!

    mario26. Februar 2010 @ 17:21
  4. Es ist wirklich fantastisch, wie Du dich mit deiner Website für die Gitarristen einsetzt. Ich bin zwar blutiger Laie, ich hoffe jedoch ich werde es mit Deiner Hilfe noch zu ein bisschen mehr schaffen.
    Vielen Dank jedenfalls für Deine Hilfen!
    Ich werde es auch jedem weiter erzählen, von denen ich weiß, dass sie von Deiner Hilfe profitieren können.

  5. Hey Macks!
    Echt klasse ich liebe deine website
    bitte bitte mach weiter so!

    Emre12. April 2010 @ 17:09



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.

Continuing the Discussion