Skip to content

Gitarren-Blog.de bald in neuem Look?

Ich hoffe doch. :) Ich arbeite momentan an einem neuen Design, das an das jetzige angelehnt, aber viel sauberer und aufgeräumter ist.

Außerdem versuche ich es so flexibel zu gestalten, dass es auf einem Computer den gesamten Bildschirm ausnutzt aber auf einem iPhone oder Eee-PC trotzdem vernünftig dargestellt wird. Ich habe auch eine größere Schriftgröße gewählt, sodass alles angenehmer zu lesen ist.

Desweiteren möchte ich mit dem neuen Template eine klare Trennung zwischen Blog und “Zusatzinfos” wie “Aufbau der Gitarre” vornehmen. Ich habe mir auch ein paar schöne Features überlegt, die ich in der nächsten Zeit online stellen möchte. Dazu sage ich aber noch nichts, Georg hab’ ich heute schon ein bisschen was verraten. ;)

Warum denn schon wieder ein neues Design?

Ja, ich hatte vor einigen Monaten erst ein neues Design online gestellt, aber ich muss sagen, dass es mir nicht 100%ig passt und es manchen Stellen einfach hässlich und unfertig aussieht. Der Hauptgrund sind aber die wachsenden Besucherzahlen und fleißigen Kommentierer, die mich motiviert haben, mehr Zeit auf diesen, als auf meinen Internetblog zu verwenden.

Ich will mich jetzt nicht festlegen, wann das alles kommt, aber das Design dürfte schon in den nächsten Tagen soweit sein. :)

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags:

Comment Feed

One Response

  1. hey, gute Sache. Ich hab auch schon über eine kleine Designänderung nachgedacht, warte aber noch das WP-Update im März ab. Auf die Specialfeatures bin ich schon gespannt ;-)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.