Skip to content

Gitarren-Blog in neuem Gewand

Endlich ist es soweit: Nach stundenlanger Arbeit konnte ich endlich unser eigenes Design fertigstellen.
Es ist moderner, freundlicher und ansprechender und bietet mehr Platz für noch besseren Content.

Unseren Lesern empfehle ich sehr den Mozilla Firefox mit Google Toolbar. Wenn du einen anderen Browser (etwa den Internet Explorer) benutzt, dann steige so schnell wie möglich um!
Nahezu alle Webseiten und besonders unsere werden für den Mozilla Firefox optimiert, da der Internet Explorer HTML-Code nicht richtig interpretiert und daher veraltet ist.

Wir wünschen noch mehr Spaß auf unserer neuen Seite. :)
Macks

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags:

Comment Feed

One Response

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design. Sieht echt top aus!

    Den Firefox mit Google-Toolbar kann ich auch wirklich nur empfehlen.. Besonders die Sicherheitslücken im Internet-Explorer sind wirklich sehr ernüchternd…



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.