Skip to content

Der Finger-Dance: Das ist Fingerfertigkeit!

Du denkst, du bist fingerfertig, weil du chromatische Spider-Übungen in 16teln auf 220bpm spielen kannst? Gut, dann kann man das nicht anders nennen, aber was ich gerade im nachfolgenden Video gesehen habe, haut mich um.

Es geht um eine Art Breakdance mit Fingern und Hände, wirklich sehenswert!

…wie cool so ein Tanz auf der Bühne mit Gitarre in der Hand ankommen würde…

JayFunk Fingertanz

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Sonstiges & Bloggiges.

Tags: , , , , , , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.