Skip to content

Rock-Star im Keller werden

Ja, es ist möglich, Rockstar im Keller zu werden!!
Gestern bei einem kleinen Jam in meiner Übungsecke denke ich mir “Hey, Macks – du bist so ein geiler Rockstar”.

Und naja, mache die Augen mehr oder weniger zu und spiel d’rauf los. Nach 3 Minuten spielen höre ich auf und wundere mich fast, dass ich noch daheim bin. In Gedanken war ich schon auf der Bühne und wurde von meinen Fans als Gitarrengott gefeiert. :mrgreen:

Naja, bis dahin ist noch ein Weilchen… :)

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Persönliches.

Tags: ,

Comment Feed

One Response

  1. Yeah, genau so ist’s richtig :-)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.