Tickets für die ausverkaufte Rammstein-Tour 02.07.2009

Rammstein Tour Tickets KonzertkartenDie Tickets für die anstehende Rammstein-Tour waren sehr schnell ausverkauft. Ich habe einen Service entdeckt, über den du leicht und günstig an ausverkaufte Konzertkarten kommst.

Die Ticket-Börse heißt “Viagogo” und ist praktisch das Ebay für Tickets. Ganz leicht und unkompliziert kommt man über diese Webseite an ausverkaufte Tickets.

Tickets loswerden

Wenn du in der Situation bist, dass du ein anstehendes Konzert aus was für Gründen auch immer nicht besuchen kannst oder willst, ist Viagogo auch für dich die optimale Möglichkeit, deine Karten zu verkaufen. Sind deine angebotenen Tickets im regulären Vorverkauf schon ausverkauft, kannst du dabei auch leicht Gewinne einstreichen.

Links:


Kommentare:

Rammsteinpussy

Am 16.09. um 22 Uhr findet die Video-Premiere von „Pussy“ auf http://www.visit-x.net/Rammstein statt – unbedingt reinschauen! :)


Enno

Kleiner Tipp:

Es gibt noch Tickets. Wo und wie sagt euch das Schwarzmarkt-Radar auf http://schwarzmarkt-radar.de


Igor

Ich habe Karte bekommen bei http://www.arenaticket.de – klappt gut. Rock die Pussy!


Peter

Im Internet bekommt man an einigen Stellen Konzerttickets. Wenn man einfach mal eine Suchmaschone nach durchsucht und dort Konzert eingibt, lander man z.B. auf http://www.konzertetickets.com . Da bekommt man so einiges


Christine Mullert

Laut http://www.tickets-aktuell.de machen Rammstein den Verkauf der Tickets und Konzertkarten ja immer noch selbst, also auf ihrer eigenen Webseite. Letzte Woche ging das Konzert in New York in den Vorverkauf, und war auch wieder ruck zuck alles weg… Können die nicht mal durch die deutschen Arenen touren, damit mehr Leute was davon haben?


Kommentar schreiben