Musikmesse Frankfurt 2008 13.03.2008

Ich bin auch dabei, auf der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt. Letztes Jahr war ich auch schon da, habe Michael Angelo Batio, Dave Mustaine und Kerry King gesehen. Ich bin sicher, dass es dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis wird.

Ich fahre morgen schon nach Frankfurt und hoffe, dass ich noch Karten für das Yngwie Malmsteen-Konzert auf der Musikmesse am Abend kriege.

Am Samstag werde ich mich dann mit Georg und anderen Gitarreninstitutlern treffen, um Yngwie Malmsteen, Michael Angelo Batio, Vinnie Moore, Alexi Laiho, Roope Latvala, Michael Amott, Christopher Amott, Victor Smolski, Michael Schenker, Stu Hamm, Jeff Loomis, Kerry King, Billy Sheehan und viele mehr anzusehen, natürlich ausführlich Equipment zu testen und Flyer für den Gitarrenblog zu verteilen. :)

Wow, ich bin auch gerade total platt – ich habe gerade erst erfahren, dass Michael Schenker (!), Kerry King, Billy Sheehan und Jeff Loomis auch kommen.

Am Sonntag gibt’s dann einen ausführlichen Bericht, was es neues und interessantes gab und hoffentlich jede Menge Fotos.  :)

Was noch so alles los ist, erfahrt ihr auf der Event-Seite der Musikmesse.


Kommentare:

Fabian

Ich freu mich schon auf deinen Bericht wie es war :)


Johnny

Und du warst wohl hoffentlich auch am bei Slashs Autogrammstunde bei Gibson?


Macks

Johnny: Nein, wir haben ihn leider nicht gesehen. Soweit ich weiß war er am Samstag gar nicht da. Wie auch immer, wir hätten sowieso keine Zeit gehabt… :(

Ein tolles Event war’s trotzdem, vielleicht kommt Slash ja nächstes Jahr wieder… :)


Kommentar schreiben