Jamsession in Regensburg 10.12.2007

Das Gitarreninstitut Norberg lässt es zur stillen Weihnachtszeit wieder ordentlich krachen: Für den 14. Dezember 2007 organisieren Georg und sein Kollege Nico wieder mal eine Jamsession am Gitarreninstitut.

Eingeladen sind natürlich alle Schüler des Gitarrenlehrers und deren Freunde, bzw. Bandkollegen. Alles was ihr braucht sind Gitarren, Amp und Stimmgerät – Getränke und P.A. stehen am Institut zur Verfügung.

Also ich freue mich schon sehr, denn meine erste Jamsession beim Georg im Frühjahr war auch schon total lustig. Übrigens ist auch dieses mal wieder ein Special-Event geplant: Das Guitar-Battle gewinnt derjenige mit den schnellsten, groovigsten und rockigsten Licks.

Wer kommen möchte, kann auf der Jam-Seite Wünsche bekannt geben, über welche Lied er gerne jammen möchte.

- Link: Christmas-Jamsession


Kommentare:

guitargeorge » Setlist für die Jamsession

[...] Ausarbeitung. Ich freu mich, dass wir uns so schnell über die Lieder einigen konnten. Ich glaube Macks kann den Christmas-Jam schon gar nicht mehr erwarten Die Lieder werden wir für euch als [...]


Kommentar schreiben