Skip to content

Jamsession in Regensburg

Das Gitarreninstitut Norberg lässt es zur stillen Weihnachtszeit wieder ordentlich krachen: Für den 14. Dezember 2007 organisieren Georg und sein Kollege Nico wieder mal eine Jamsession am Gitarreninstitut.

Eingeladen sind natürlich alle Schüler des Gitarrenlehrers und deren Freunde, bzw. Bandkollegen. Alles was ihr braucht sind Gitarren, Amp und Stimmgerät – Getränke und P.A. stehen am Institut zur Verfügung.

Also ich freue mich schon sehr, denn meine erste Jamsession beim Georg im Frühjahr war auch schon total lustig. Übrigens ist auch dieses mal wieder ein Special-Event geplant: Das Guitar-Battle gewinnt derjenige mit den schnellsten, groovigsten und rockigsten Licks.

Wer kommen möchte, kann auf der Jam-Seite Wünsche bekannt geben, über welche Lied er gerne jammen möchte.

- Link: Christmas-Jamsession

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles, Konzerte und Events.

Tags: , , ,

Comment Feed

One Response



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.

Continuing the Discussion

  1. [...] Ausarbeitung. Ich freu mich, dass wir uns so schnell über die Lieder einigen konnten. Ich glaube Macks kann den Christmas-Jam schon gar nicht mehr erwarten Die Lieder werden wir für euch als [...]