Skip to content

10.03.08: Megadeth in München

Morgen Abend wird wieder ein unvergessliches Event, da bin ich mir sicher. Georg und ich fahren zusammen nach München zu Megadeth. Megadeth gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands und war eine meiner ersten Metalbands, in die ich mich verliebt habe.

Mr. Dave Mustaine hat übrigens einen neuen Gitarristen engagiert und es ist keiner geringerer als Chris Broderick!! Chris kennt man schon von Nevermore und von seinen inspirierenden YouTube-Demonstrationen, mit denen er zeigt, dass er so ziemlich allen Stilen gewachsen ist.

Glen Drover wurde nicht, wie viele andere, gefeuert, sondern hat die Band wegen seines neugeborenen Kindes verlassen. Herzlich Glückwunsch! :)

Das Konzert sollte ursprünglich im Zenit stattfinden, wurde aber in die Georg Elser Halle verlegt. Finde ich toll, die Georg Elser Halle hat mir bei meinem letzten Trivium-Konzert gut gefallen.

Ich freu mich! :D

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles, Konzerte und Events.

Tags: , , ,

Comment Feed

One Response



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.

Continuing the Discussion

  1. [...] werde ich es wohl gleich installieren, ansonsten frühestens am Dienstag, weil ich morgen Abend bei Megadeth in München bin. 09.03.2008 | Geschrieben von Macks Blog, WordPress [...]

    blog.icedcream.de - Wordpress 2.59. März 2008 @ 18:28