Skip to content

Rod DeGeorge – Der nächste Petrucci

Red DeGeorge lebt in Reading, Pennsylvania und ist ein seiner Band “Burnt Sienna” als Gitarrist tätig. Nebenbei arrangiert und schreibt er Songs mit anderen Musikern und ist für Sessions im Studio zu haben.

Darüber hinaus ist seit ein paar Tagen sein erstes Solo-Album erhältlich. Es heißt “Cosmic Playground”. Ich plane mir das Album bald zuzulegen, weil ich wahnsinnig von seinen Songs, die auf MySpace zu hören sind, beeindruckt bin.

Rods Musik klingt nach einer ordentlichen Ladung von Stärke und Fähigkeiten seiner Einflüsse (u.a. Jason Becker, Steve Vai, John Petrucci, Paul Gilbert, Vinnie Moore, Greg Howe, etc.), vermischt mit einzigartigen, teils abstrakten Elementen von seinem wahnsinnigen Talent.

Ich empfehle allen Gitarristen sich dringenst sein MySpace-Profil anzusehen und ggf. eine CD zu bestellen.

Links:

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Gitarristen.

Tags: ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.