Skip to content

Guthrie Govan

Ich habe gerade eben Guthrie Govan auf YouTube entdeckt, als ich eine Diskussion verfolgte, in der es wieder einmal darum ging, wer der beste Gitarrist der Welt ist. :mrgreen:

Guthrie Govan ist Engländer und war früher Mitglied bei der Band Asia. Er gewann auch den “Guitarist of the year”-Award des Guitarist Magazine’s.
2006 veröffentlichte er sein erstes Solo-Album “Erotic Cakes”.

Dazu 2 Videos:

Guthrie Govan spielt “Fives” vom “Erotic Cakes”-Album

Für den Blueser: Guthrie Govan spielt ein Blues-Solo

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Gitarristen.

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.