Skip to content

Der Mann mit 3 Hälsen

Darf ich vorstellen? Michael Angelo Batio.

Michael Angelo Batio

Michael Angelo Batio Michael Angelo Batio steht für virtuoses und blitzschnelles Gitarrenspiel (u.a. auf einer 2-hälsigen Gitarre).
Er war Mitglied der Band Nitro und ist bekannt für seine Lehrvideos (Speed Kills).
Ich darf erwähnen, dass ich ihn auf der Musikmesse 2007 spielen habe sehen. :D Er hat am Dean-Stand eine 45-minütige Shred-Performance hingelegt. Er ist auch mit seiner zweihälsigen Gitarre aufgetreten. :D

Hier ein paar Videos:
- MAB spielt No Boundaries
- MAB spielt Rain Forest
- MAB spielt auf seiner zweihälsigen Gitarre

Michaels Webseite findet ihr unter www.angelo.com. Dort ist auch seine eigene Plattenfirma M.A.C.E. Music vertreten.

Viel Spaß beim Ansehen! ;)

Shred on! 8)
Macks

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Gitarristen.

Tags: ,

Comment Feed

One Response

  1. hey Max, coole darstellung vom Micheal Angelo Batio. Hast du eigentlich Musik von seiner alten Band Nitro?

    Ps.: Viel Erfolg deinem Platinum Project!



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.