Skip to content

Gitarren für Zocker

Durch Neatorama bin ich auf etliche coole Bilder gestoßen. Der TechEBlog zeigt Gitarren, die aus alten Spielekonsolen hergestellt wurden.

Einer hat z.B. aus einer Mini Les Paul eine NES Paul gebastelt. Er hat den Les Paul-Körper einfach gegen die alte NES-Spielekonsole ausgetauscht:

NES-Gitarre

Tolle Idee! Mich würde interessieren, wie die ganzen Geek-Gitarren so klingen. :)

Links:

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Equipment.

Tags: ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.