Skip to content

Trivium: Neuer Song, Shogun leaked?

Trivium haben auf ihrer MySpace-Page wieder einen neuen Song vom kommenden Album “Shogun” hochgeladen. Der neue Titel heißt “Throes of Perdition” und ist Nummer 6 in der Tracklist von Shogun.

Übrigens scheint in den schwarzen Zonen des Internets Shogun zum Download verfügbar zu sein. Das habe ich zufällig entdeckt, als ich mir auf YouTube Trivium-Videos angesehen habe und unter den Related Videos unveröffentlichte Songs von Shogun auftauchten.

Wie man sicherlich merkt bin ich total heiß auf Shogun, ich freue mich wirklich sehr auf den Release. Um die Zeit bis dahin etwas angenehmer zu machen, wollen Roadrunner Deutschland jeden Tag ein neues Video online stellen, in dem Matt und Corey Riffs von Shogun spielen. Die Shogun-Jams kann man sich dann im YouTube-Channel von Roadrunner Germany anschauen.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles.

Tags: , , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.