Tim “Ripper” Owens singt für Yngwie Malmsteen 02.03.2008

Yngwie Malmsteens neue CD soll im Juli die Läden stürmen. Und der neue Frontman ist kein geringerer als Tim “Ripper” Owens.

Tim Owens ist ein wahrer Gesangsakrobat, der mit seiner unglaublichen Kopfstimme gerne Ohren zerreißt. Man kennt ihn schon aus einigen legendären Bands. Tim Owens hat u.a. bereits für Judas Priest (!) das Mikrofon in die Hand genommen. Längere Zeit war er auch für Iced Earth tätig und gründete während dieser Zeit seine eigene Band “Beyond Fear”.

Dass Tim jetzt für Yngwie Malmsteen’s Rising Force singt freut mich tierisch, weil er einer der besten Sänger auf diesem Planeten ist und seine Stimme garantiert zu Yngwies furiosem Gitarrenspiel passt. Ich freu mich auf die Musikmesse. :)


Kommentare:

Kaktus

Na Judas Priest spinnt doch total was bringt es Rob, ein alter und zugleich kranken Man als Frontman zu nehmen (Seine heutige Stimme ist extrem scheiße, Ich war auf BANG YOUR HEAD und war verwundert wie doff einige Menschen sein können und sich nicht mal schämen mit son einer kak stimme aufzutreten, Iced Earth war geile :=))
Ripper hat es halt einfach drauf


Kommentar schreiben