Online-Musik-Store Thomann.de in neuem Design 19.11.2007

Musikhaus, Musikladen und Online-Musik-Shop Thomann.deDas wurde aber auch mal langsam Zeit. Seitdem ich Thomann.de kenne, zeigte es sich nur in einem eher altmodischen Webseiten-Design. Europas größter Musikladen kann aber auch anders, denn er präsentiert in einem hochmodern, augenfreundlichen Design, dass den Einkauf im Musikladen zu einem noch größerem Vergnügen macht.

Ich danke Georg für den Hinweis. :)

- Link: Auf zum Thomann-Cyberstore

Falls ihr euch für das Thema Webseiten und Design interessiert, dann schaut doch mal in meinem anderen Blog vorbei. :)
- Link: blog.icedcream.de – Blogging, Webdesign, Programmierung, Musik, Internet, Web 2.0


Kommentare:

ulfbie

Mir ist es egal ob das Design der Seite seit Jahren gleich ist oder erneuert wurde. Wichtig ist für mich das Angebot und die schnelle und kostengünstige Lieferung der bestellten Artikel. Und das funktioniert tadellos. Weiter so…..


Kommentar schreiben