Skip to content

Online-Musik-Store Thomann.de in neuem Design

Musikhaus, Musikladen und Online-Musik-Shop Thomann.deDas wurde aber auch mal langsam Zeit. Seitdem ich Thomann.de kenne, zeigte es sich nur in einem eher altmodischen Webseiten-Design. Europas größter Musikladen kann aber auch anders, denn er präsentiert in einem hochmodern, augenfreundlichen Design, dass den Einkauf im Musikladen zu einem noch größerem Vergnügen macht.

Ich danke Georg für den Hinweis. :)

- Link: Auf zum Thomann-Cyberstore

Falls ihr euch für das Thema Webseiten und Design interessiert, dann schaut doch mal in meinem anderen Blog vorbei. :)
- Link: blog.icedcream.de – Blogging, Webdesign, Programmierung, Musik, Internet, Web 2.0

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles.

Tags: ,

Comment Feed

One Response

  1. Mir ist es egal ob das Design der Seite seit Jahren gleich ist oder erneuert wurde. Wichtig ist für mich das Angebot und die schnelle und kostengünstige Lieferung der bestellten Artikel. Und das funktioniert tadellos. Weiter so…..

    ulfbie11. Dezember 2007 @ 15:32



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.