Skip to content

Neues von COB

Children of Bodom haben seit gestern einen Song vom neuen Album “Blooddrunk” auf ihrer MySpace-Page.

Der Song heißt “Banned from Heaven”. Sehr schön bösartiger Titel also. :D

Er fängt wie fast jeder CoB-Song an: Mit einer Melodie, die von Akkorden “zerrissen” wird. Mich erinnert die Melodie an Irland und Folk (Metal). Das Solo ist wie alles von Alexi ziemlich geil.

Das Album ist bestimmt sein Geld wert, allerdings finde ich im Song “Banned from Heaven” nicht wirklich neue musikalische Elemente – für mich hört es sich nach 100% Bodom an. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen. :)

Link: Neuer CoB-Song “Banned from Heaven” auf MySpace

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles.

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.