Musik kaufen und für Haiti spenden 27.01.2010

Für Haiti spendenNach dem desaströsen Erdbeben in Haiti gibt es so viele Spenden wie schon lange nicht. Ich möchte an dieser Stelle dem Aufruf von Andi folgen und euch auf ein ganz besonderes Album hinweisen.

Namhafte Künstler wie Stevie Wonder, Bruce Springsteen, Sting und Neil Young haben sich zusammengetan, um ein Album zu schaffen, dessen Erlöse durch Verkauf zu an Hilfsorganisationen gehen, die in Haiti tätig sind.

In iTunes ist das Album schon auf Platz 1 der Charts. Hilf mit, damit es dort noch lange bleibt und kauf dir das Album, wenn du dich verpflichtet fühlst, den Menschen in Haiti zu helfen.

Das Album “Hope For Haiti Now” gibt es z.B. auf Amazon zum Preis von nur 6,98 €.

Music For Relief

Für erwähnenswert halte ich auch die Organisation “Music For Relief“. Sie wurde von Linkin Park aufgrund der Tsunami-Katastrophe 2004 ins Leben gerufen und bietet nun ein Album an, das den Namen “Download to Donate” trägt.  Unter anderem wirkten die Dave Matthews Band, Linkin Park und Gitarrenlegende Slash mit.


Kommentar schreiben