Skip to content

Metallica: Von E zu Akustik

Auf der MySpace-Seite der erfolgreichsten Metalband aller Zeiten gibt’s u.a. Disposable Heroes vom legendären Master of Puppets-Album in einer Akustik-Version zum Anhören.

Und ja, wie soll’s mir anders gehen als Deutschlands größter Metallica-Fan? Das Lied ist der Wahnsinn, wie alles andere, das Metallica macht. :)

Das Solo im Song wurde natürlich auch auf die Akustik-Gitarre übertragen und hat einen arabischen Touch, was sehr sehr cool klingt. :) Die Bridge School-Akustik-Konzerte könnt ihr euch übrigends von Livemetallica.com gegen eine kleine Gebühr herunterladen.

- Zur Metallica MySpace-Seite
- Zu Livemetallica.com

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles.

Tags: , ,

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.