Skip to content

Jason Becker News: Hymns For Guitar And Future Addict

Hymns For Guitar und Future Addict

Hey Jungs und Mädels,

Ok, ok, ich weiß – ich bin ein bunion licker [Arschkriecher (?)]. Meine “Jason Becker Collection”-CD wird nicht im Mai rauskommen. D’oh! ["Nein!"] Dan, mein Kumpel, kriegt andauernd tolle movie score gigs [Gastrollen in Filmen (?)]. Wir haben aber 2 von 3 neuen Songs fertiggekriegt, also tippe ich auf eine Veröffentlichung im August. Hoffentlich bin ich nicht wieder voller Scheiße (heh heh). Dan wird mich wahrscheinlich dafür hassen, wieder getippt zu haben.

In einem neuen Song sind Steve Vai und Marty Friedman dabei, ich kann nicht aufhören den Titel zu hören. They killed it. ["Sie haben ihn vernichtet - im positiven Sinn"] Es ist super wieder mit Marty zusammenzuarbeiten  – und mit Steve, zum ersten Mal. Die andere Version ist mit Steve Hunter und Greg Howe – und meiner Wenigkeit. They also kicked some furious ass. [Sie haben auch verdammt nochmal gerockt] Das Lied endet mit einem wunderschönen Chor.

Der andere neue Song ist mit Joe Satriani und Michael Lee Firkins. Seid ihr es schon leid, das Gleiche immer und immer wieder zu hören? (ha ha)

Marty Friedman hat mir gerade seine neue CD namens “Future Addict” geschickt. Scheiße, ich liebe sie! Die Lieder, die Produktion, die Sänger, das Spielen ["Gitarrespielen, Schlagzeugspielen"] und die Töne sind einfach der Hammer! Er hat neue Versionen der Cacophony-Songs gemacht – “Where My Fortune Lies” und “Burn The Ground”. Ich finde sie cooler als die originalen. Ich schlage vor, reinzuhören!

Steve Hunter hat auch gerade eben eine unglaublich schöne CD mit dem Namen “Hymns for Guitar” veröffentlicht. Sie ist echt wohltuend. Ich will viele Kopien kaufen. Geht auf die Links unten, um die CD anzuhören und zu kaufen:

http://cdbaby.com/cd/huntersteve

http://www.guitar9.com/hymnsforguitar.html

Das Ding mit Peavey hat nicht geklappt. Ich arbeite jetzt mit Paradise Guitars. Sie sind wirklich motiviert, also sollte es nicht allzu lange dauern.

Keine Film- oder Büchernews zur Zeit.

Mein Bruder, Ehren, fand gerade ein altes Zeugnis von mir. Ich habe nur As ["entspricht etwa einer 1"] und Es ["Excellent - etwa eine 1+"] außer in einem Fach: Ich hatte ein S (satisfactory) ["befriedigend"] in Musik. Ziemlich lustig.

Danke euch allen vielmals für die Hingabe und den Support.

J Dog

—————————————————————

- Zum Originaleintrag
- Zum Jason Becker News-Archiv im Gitarrenblog

Ich habe wieder mein Bestes gegeben, euch eine korrekte Übersetzung zu liefern. Manche Worte wusste ich nicht zu übersetzen. Dazu habe ich in eckigen Klammern “[…]” Übersetzungs-/Interpretationsvorschläge gegeben. Anmerkungen und Kommentare habe ich in eckige Klammern mit Anführungszeichen gesetzt “[”…”]”.
Bei Manchen Sachen war ich mir nicht sicher, wie ich sie korrekt übersetzen sollte. Diese habe ich kursiv formatiert.
Es kann natürlich sein, dass ich manche Gedanken falsch erfasst oder übersetzt habe. Deshalb möchte ich Jason Becker’s Meinung vom übersetzten Text distanzieren.

Ach übrigens:

Wenn auch du endlich mehr Fortschritte auf der Gitarre machen willst, solltest du unbedingt das hier lesen: Hier klicken!

Seitdem ich die Seite kenn, haben sich mein Erfolgsmomente auf der Gitarre verdoppelt. (!) Also: Hier klicken!

Categories: Aktuelles.

Tags:

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.